Direkt zum Hauptbereich

[Rezension] Dirty -In seiner Gewalt


Autor: Sarah Saxx
Verlag: Books On Demand
Erscheinungsdatum: 27. März 2018
Seitenanzahl: 432
ISBN: 9783746043586

"Dieser Mann war so widersprüchlich - der böse Entführer und der heiße Verführer.
 Und mein Körper, der Verräter, sprang auf ihn an."


Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur "Auserwählte", die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.
Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusste. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?


Vor einigen Tagen habe ich bei Instagram in einem Post geschrieben, dass ich einfach keine menschlichen Körper auf Cover ertragen kann.
Doch schauen wir uns doch einmal dieses Exemplar an. Man kann eigentlich gar nichts anderes machen als hinzusehen. Zudem ist die Farbwahl von DIRTY sehr gut gelungen. Wer das Buch gelesen hat, der weiß auch weshalb ich die goldene Schrift sehr ansprechend finde. 


Wo Sarah Saxx drauf steht, ist auch Sarah Saxx drin. Mit ihrem locker leichten Schreibstil hat sie es von neuem geschafft, dass ich mich bei dem Buch komplett fallen lassen und somit die Geschichte genießen konnte. Für mich ist es immer wichtig, das die Sprache leicht verständlich ist, da ich bei diesem Genre nicht groß überlegen will, sondern mich von den Worten berieseln lassen möchte. Mit ihrem Schreibstil schafft es Sarah Saxx immer wieder, das ich mich komplett wohl fühle beim lesen.

Die Geschichte wurde aus der Sicht beider Protagonisten geschrieben, sodass ich deren Handlungen besser nachvollziehen und ihre Gedanken und Gefühle besser verstehen konnte.


Auf das neuste Werk aus dem Hause Saxx war ich wirklich sehr gespannt, da mich ihre vorherige Geschichte nicht überzeugen konnte. 
Doch Sarah Saxx hat mich mit Dirty wieder von sich überzeugen können. Für mich ist das Buch eines der Besten, welches ich seit langem in diesem Genre gelesen habe. 

Als Benedict Devenport alias Dirty eine Anruf von seinem besten Freund Rich bekommt, bei dem er ihn um Hilfe bittet, ist Dirty sofort zur Stelle. Der verwöhnte Rich hat bei einem Pokerabend den Lamgborghini seines Vaters verzockt und das ausgerechnet an den Drogenboss Ernesto Castellano. Um seinen Vater nicht die Wahrheit über seinen Fehltritt beichten zu müssen, beschließen die drei Freunde Dirty, Rich und Thug bei dem Drogenboss einzubrechen und sich das Auto wiederzuholen. Als dies geschieht finden sie das besagte Auto nicht und so entführen sie Lorena, Castellanos Verlobte. Doch sie erwischen nicht Lorena sondern Olivia, die durch die starke Ähnlichkeit zu Lorena von Castellano gefangen gehalten und tagtäglich misshandelt und vergewaltigt wird. 
Doch als Dirty von der Verwechslung erfährt ist es schon zu spät, denn er hat sich bereits in Olivia verliebt und würde alles tun um sie zu schützen.

"Du musst keine Angst haben, bei mir bist du sicher. 
Hier kann dir nichts passieren,
 und niemand wird dir noch einmal etwas antun."



Während eines Clubbesuches wird die 22 jährige Olivia betäubt und verschleppt. Olivia ist eine sehr bemerkenswerte Protagonistin, die man einfach nur bewundern kann. Auch in ihrer Gefangenschaft behält sie ihren Lebensmut. Jeder andere hätte schon längst mit seinem Leben abgeschlossen. Aber nicht Olivia. 

Ben hatte es in seiner Jugend nicht einfach und dennoch hat er einen für sich guten Weg gefunden sein Leben in den Griff zu bekommen. Als erfolgreicher Geschäftsmann steht er mit beiden Beinen fest im Leben. Er ist sehr sehr loyaler Freund und hat einen hohen Beschützerinstinkt.

Ich fand die Geschichte der beiden so faszinierend. Anfangs kam mir Ben sehr unsympathisch daher. Das änderte sich aber schlagartig, als er versehentlich Olivia entführt hat. Danach konnte ich einfach nicht mehr anders als ihn mögen. Was schreib ich hier eigentlich ?! Ich mag ihn gar nicht! Ich liebe ihn und würde mich auch jederzeit von ihm entführen lassen.
Die Liebesgeschichte der beiden hat sich sehr langsam und somit auch wahnsinnig realistisch entwickelt. Die Autorin geht herbei sehr auf die Gefühle und vor allem Ängste von Olivia ein und beschönigt nichts. Das wirkte sehr authentisch.

"Benedict >>Dirty<< Devenport hatte sich in mein Herz geschlichen
 und breitete sich von Tag zu Tag mehr darin aus."




Die Nebencharaktere Rich und Thug, welche beide auch ein eigenes Buch bekommen, mochte ich auch sehr. Wobei ich Thug mehr als Rich mochte. Rich ist von Beruf Sohn von Papa und bekommt alles in den allerwertesten gesteckt. Thug ist da eher verhaltender. Er ist tätowiert, verschlossen und kann alles besorgen was illegal ist. Ich freue mich schon so sehr auf seine Geschichte. Und auf die Geschichte von Rich bin ich auch gespannt, da sich am Ende des Buches das Blatt für ihn zu wenden schien. 

Alles in allem bin ich wirklich verzaubert von der Geschichte. Endlich mal wieder ein Buch aus dem Genre, dass mich von der ersten bis zur aller letzen Seite komplett überzeugen konnte. Wirklich sehr gelungen!!!



Wundervoll! Sarah Saxx in ihrem Element!


Danke an Sarah Saxx für das Exemplar!
















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis

Autor: Sarah J. Maas Verlag:  DTV Erscheinungsdatum: 4. August 2017 Seitenanzahl: 720 ISBN: 9783423761826 "Nein, ich wollte nie wieder schwach sein.  Ich wollte nie wieder von der Gunst anderer abhängig sein.  Ich wollte nie wieder von einem Wesen wie dem Attor nach Belieben gefoltert werden, nur weil ich hilflos war und mich nicht zu wehren wusste.  Nie wieder." Auch wenn die Cover mit den Originalen meiner Meinung nach nicht mithalten können, so sind die doch sehr ansehnlich. Dieses Mal hat die Kriegerin auf dem Cover ein gelbes Kleid an und ist von Schmetterlingen umgeben, was sehr gut auch zur Geschichte passt. Auch im zweiten Teil war ich wieder von der ersten Seite an gefesselt. Ich vergöttere diese Autorin mit ihrem bildgewaltigen, mitreißenden und absolut glaubwürdigen Schreibstil. Für mich ist Sarah J. Maas DIE Fantasyautorin schlechthin. Aus den Klauen von Amarantha befreit, kehrt Feyre zurück an den Frühlingshof. Doch sie

[Rezension] Fair Game - Jade & Shep

Autor: Monica Murphy Verlag:  Heyne Erscheinungsdatum: 9. Mai 2017 Seitenanzahl: 448 ISBN: 9783453421523 "... Die muss was besonderes sein." Mein Herz zieht sich zusammen.  Was hat sie nur mit mir gemacht? Und was bin ich für ein Idiot?  "Ist sie", stimme ich ihn leise zu. "Ich kann noch nicht mal genau sagen, wieso." Das Cover ist nun wirklich nichts besonderes. Ich würde es eher als Standardcover bezeichnen. Dennoch sticht das Mädchen auf dem Cover hervor, denn sie hat, wie auch Jade, Sommersprossen und das macht es nun doch sehr passend zu der Geschichte. Wie ich es schon aus vielen Büchern von Monica Murphy gewohnt bin, besticht auch ihr neustes Werk aus einem flüssigen und leichten Schreibstil, welcher es mir wirklich schwer gemacht hat, das Buch aus der Hand zu legen.  Schlimm genug, dass Jades Freund sie zu einem langweiligen Pokerspiel mitschleppt. Er benutzt sie auch noch als Spieleinsatz … und verliert.

[Rezension] Dirty Rowdy Thing

Ich habe mich sehr auf die Fortsetzung gefreut, dennoch wurde ich etwas enttäuscht. Die Story war mir persönlich einfach zu oberflächlich. Aber erstmal zum Inhalt.  Harlow überlässt nichts dem Zufall. Das einzig Chaotische in ihrem Leben war die spontane Vegas-Blitz-Ehe mit dem umwerfenden Kanadier Finn, der ihr eine unvergessliche, wilde Nacht bescherte. Eigentlich hatte sie die Sache abgehakt, doch als eine familiäre Krise sie aus der Bahn zu werfen droht, kommt ihr Finns unverhoffter Besuch als Ablenkung gerade recht … Finn weiß, dass es starken Frauen wie Harlow guttut, im Bett einfach mal die Kontrolle abzugeben. Logisch, dass er seiner scharfen Ex die offenbar schmerzlich vermissten Höhepunkte spendiert, auch wenn er eigentlich gerade ganz andere Probleme hat. Aber wer sagt schon Nein zu sensationellem Sex ohne Verpflichtungen? Doch dann stellt Finn verblüfft fest, dass er mehr von Harlow will  Harlow, immer ordentlich, immer bedacht darauf keine Fehler zu machen, heiratet